HomeCategoryGetroffen

Willkommen im DTORN-Musikladen. Hier kannst Du unsere Töne kaufen. Bitte beachte folgendes:

  • Wir produzieren keine CDs. Unsere Veröffentlichungen gibt es als MP3 zum Download (inklusive einem Booklet-Heft als PDF) oder als Special-Edition per Post in Form eines USB-Sticks, in diesem Fall mit aufwendiger Verpackung und gedrucktem Booklet, damit geneigte Sammler:innen etwas für’s Regal haben. Klickte auf den jeweiligen Artikel und lies genau, was du kaufst, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
  • Der Download-Link für die Download-Edition kommt per Email. Bitte achte deshalb darauf, dass du eine korrekte und funktionierende Email-Adresse angibst!
  • DTORN.de managed weder eine Plattenfirma, noch ein Vertrieb oder gar Amazon, sondern ein einzelner Mensch aus Fleisch und Blut. Will heißen: Physische Produkte verschicke ich so schnell ich kann, aber manchmal dauert’s auch mal ein- bis zwei Wochen. Bitte hab‘ dafür Verständnis, denn dafür bekommst du hier ehrliche, handgemachte Kunst „von der Szene für die Szene“. Download-Käufe werden natürlich automatisch verarbeitet und die Musik kann schnell herunter geladen werden.
  • Irgendetwas klappt nicht? Sende uns eine Nachricht!